Die khazarianische Mafia bereitet die Öffentlichkeit auf irgendeine Form der Enthüllung von Ausländern oder ein Invasionsszenario vor, während sie darum kämpft, an der Macht zu bleiben, wie das Pentagon und andere Quellen behaupten. Das wahrscheinlichste Szenario für diesen Herbst ist die Absage der US-Präsidentschaftswahlen, gefolgt von einer UFO-Ablenkung, sagen die Quellen. US-Präsident Donald Trump selbst sagt, die Wahl müsse abgesagt werden, auch wenn er weiterhin für eine "Weltraumtruppe" wirbt.
MI6-Quellen ihrerseits sagen, dass alle Weltraumaktivitäten in letzter Zeit eingestellt wurden, so dass diese "Weltraumtruppe" durchaus Akteure sein könnten, die die "Guten" spielen werden, die uns vor "bösen Außerirdischen" schützen. Bald auf einem Fernsehschirm in Ihrer Nähe erscheinen werden.
Ein starkes Indiz für diese Kampagne war ein Artikel in der New York Times, in dem unter anderem erwähnt wird, dass das US-Militär "Off-World-Fahrzeuge hat, die nicht auf dieser Erde hergestellt werden". https://www.nytimes.com/2020/07/23/us/politics/pentagon-ufo-harry-reid-navy.html
Viele der UFO-Beweispfade führen zu der Rockefeller-Familie. Um Mathew Ehret von der Strategic Culture Foundation zu zitieren:
1993 wurde die Disclosure Initiative von keinem Geringeren als dem Finanzier Laurence Rockefeller (4. Sohn des Standard Oil-Gründers John D. Rockefeller) ins Leben gerufen. Während der Blütezeit der Rockefeller UFO Disclosure Initiative hielten sich die Clintons auf der Laurence Rockefeller-Ranch in Wyoming auf, wobei ein früher Rekrut für die "Disclosure Mission" der Clinton-Stabschef John Podesta war.
Während der Clinton-Jahre im Weißen Haus rekrutierte Laurence Rockefeller einen Bodybuilding-Biologen namens Stephen Greer als Leiter des "Disclosure Project", der bis heute seine Essenskarte zur Verfügung stellt. Greer hat in Tausenden von Interviews die Geschichte verbreitet, dass die Apollo-Lunar-Projekte der NASA 1972 gestoppt wurden, nur weil die seit Äonen auf dem Mond stationierten Außerirdischen nicht wollten, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
Area 51 in dieser Zeit, die sich weitgehend aus dem früheren Social-Engineering-Experiment von H.G. Wells' Notfallsendung War of the Worlds von 1938 speiste.
Diese Radiosendung eines Romans über eine Invasion des Mars auf der Erde löste eine echte Panik unter der Bevölkerung aus und diente als Vorlage für eine geplante, vorgetäuschte Alien-Invasion, die die Kontrolle über die Bevölkerung zementieren sollte.
Erinnern Sie sich an dieses berühmte Zitat des Rockefeller-Beutelhändlers Henry Kissinger?
"Heute wäre Amerika empört, wenn U.N.-Truppen in Los Angeles eindringen würden, um die Ordnung wiederherzustellen [bezogen auf den Aufstand in LA 1991]. Morgen werden sie dankbar sein! Dies gilt vor allem dann, wenn ihnen gesagt würde, dass es eine Bedrohung von außen [d.h. eine "außerirdische" Invasion] von jenseits [d.h. eine "außerirdische" Invasion] gäbe, ob nun real oder verkündet, die unsere Existenz bedroht. Dann werden alle Völker der Welt darum flehen, sie von diesem Übel zu befreien. Die eine Sache, die jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn sie mit diesem Szenario konfrontiert werden, werden die Rechte des Einzelnen bereitwillig aufgegeben, um die Garantie für ihr Wohlergehen zu erhalten, die ihnen von der Weltregierung gewährt wird". - Dr. Henry Kissinger, Bilderberger-Konferenz, Evians, Frankreich, 1991
Quelle: https://www.physicsforums.com/threads/kissingers-very-strange-remarks.8651/
Die Informations-Desinformations-Website des Marinegeheimdienstes Sorcha Faal gehört zu den vielen Quellen, die das Thema "Außerirdische" jetzt aggressiv vorantreiben. Sie bestätigen, was CIA- und Pentagon-Quellen sagen, dass die Präsidentschaftswahlen im November...
Der Rest dieses Artikels ist nur für Mitglieder von BenjaminFulford.net verfügbar.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um ein Konto zu erstellen.
The remainder of this article is only available to members of BenjaminFulford.net
Please Log In or Register to create an account.
________
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen