Freitag, 14. August 2020

M_Mannheimer 12.8.2020

Sowjetische Überläufer prophezeiten die Perestroika und bezeichneten sie als eine inszenierte Täuschung

Das sogenannte »Ende des Kommunismus« und die »Auflösung der Sowjetunion« war eine Operation des KGB, die über Jahrzehnte hinweg sorgfältig vorbereitet und durchgeführt wurde. Ziel dieser Operation war nicht die Abschaffung des Kommunismus, sondern lediglich die Abschaffung seines stalinistischen Erscheinungsbilds und zwar in der Absicht, dem Kommunismus ein neues, attraktiveres Image zu verschaffen und ihn letztlich unter neuem Etikett im Weltmaßstab zu errichten. Das berichtet kein Geringerer als Anatoliy Mikhaylovich Golitsyn, ein sowjetischer KGB-Überläufer und Autor von zwei Büchern über die langfristige Täuschungsstrategie der KGB-Führung.

1989 erfolgte der größte Betrug der neueren Geschichte: Der “PERESTROJKA-BETRUG”

Die Perestroika war der erfolgreichste Coup des Kommunismus gegen den Rest der Welt in dessen gesamter Geschichte: Er hat mehr bewirkt als alle Kriege der Kommunisten zusammengenommen.

Nach außen hin ließen es die “Weltherrscher” so aussehen, als ob die Diktatur der DDR beseitigt und die Demokratie der BRD auf ganz Deutschland ausgeweitet werde. Die Täuschung besteht darin, daß “Demokratie” unter Linken und Kommunisten, die nach dem Abgang des unseligen Pfälzer Saumagen-Fressers auch offen an die Macht kamen, nur ein Code-Wort für Sozialismus ist! Auch wenn der deutschfeindliche Bundespräsident vom Schloß Bellevue also von “Demokratie” spricht, meint er Sozialismus. Denn in Wirklichkeit erfolgte 1989 ein Umbau (Perestrojka) des Kommunismus, in den auch der Westen mit einbezogen wurde, oder wie Gorbatschow sagte: “Der Westen muß sozialistischer werden, der Osten kapitalistischer.”

Michail Gorbatschow. Das Trojanische Pferd der kommunistischen Weltherrschaft ?

Am 1. November 1987 erschien das Perestroika-Manifest von Michail Gorbatschow. Darin beschrieb er seine Vorstellung von einer Welt ohne Kalten Krieg. In seinem Buch „Perestroika. Die zweite russische Revolution“. ließ Gorbatschow die Katze aus dem Sack:

“Perestrojka” ist die Erneuerung jedes Aspekts des Sowjet-Lebens. Die Essenz der Perestrojka ist, daß sie Sozialismus und Demokratie vereinigt und das Leninsche Konzept des sozialistischen Aufbaus in Theorie und Praxis Wiederherstellt.

Weiteres bei Henry Makow: “Der PERESTROJKA-BETRUG – Demokratie = Sozialismus, d. h. Kommunismus”

Gorbatschow: „Perestroika. Die zweite russische Revolution“, 1. Januar 1987, Droemer Knaur München

Durch den Umbau des Sozialismus und seine Ausweitung auf die ganze Welt soll die (kommunistische) NWO durch die Hintertür errichtet werden, indem die Massen immer noch in dem Glauben gehalten werden, sie lebten in einer Demokratie. Zum Perestrojka-Betrug als einer von langer Hand geplanten kommunistischen Strategie zur Eroberung des Westens und der Errichtung des Weltkommunismus schrieb der Ex-KGB-Agent Anatoliy Golitsyn:

“(Mein) Buch beweist, daß das gegenwärtige „Manöver“ darin besteht, intern durch die Schaffung und den Einsatz der „kontrollierten Opposition“ den Anschein einer neuen „demokratischen”, „nichtkommunistischen“ und „nationalen“ Machtstruktur zu erwecken, die in Wirklichkeit jedoch weiterhin unter kommunistischer Kontrolle steht.

Auf internationaler Ebene dient dieses „Manöver“dazu, durch den Einsatz dieses politischen Potenzials „neuer Machtstrukturen“ Kontakte herzustellen und die „Solidarität“ mit den westlichen Demokratien zu vertiefen, um den „Weltsieg des Kommunismus“ durch die Annäherung der Kommunisten an „nichtkommunistische Systeme“ zu fördern.”

Anatoliy Golitsyn, “Der Perestroika-Betrug – Die Welt bewegt sich in Richtung auf die„Zweite Oktober-Revolution“, S. 16 Quelle

Eine ähnliche Theorie wie Golitsyn vertritt auch der ehem. Sowjet-Dissident Wladimir Bukowski:


“1992 hatte ich einen einzigartigen Zugang zu Geheimdokumenten des Politbüros und des Zentralkommitees… Diese Dokumente zeigen sehr deutlich, daß die ganze Idee, den Gemeinsamen Europäischen Markt in einen föderalen STAAT umzuwandeln, 1988/89 zwischen Linksparteien (West-)Europas und Moskau vereinbart worden waren – als gemeinsames Projekt mit Gorbatschow unter der Bezeichnung eines “Gemeinsamen Europäischen Hauses’.”

Zit. hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Anatoliy_Golitsyn

Seit 1989 wurde unser Land daher zunehmend in ein bolschewistisches Shithole verwandelt – mit einer bolschewistischen Justiz, mit bolschewistischen Medien und mit bolschewistischen Politikern in allen Altparteien – und der Herrschaft krimineller Moslem-Gangs auf den Straßen. Bukowskis Prophezeiung bewahrheitet sich immer mehr: “Meine Vergangenheit – die UdSSR – wird eure Zukunft sein: die EUdSSR”!

___

 

Warum Merkel niemals zurücktreten wird

Wer nun meint, das Merkel wegen des zunehmenden Protests in Deutschland zurückrudern wird, wird sich bitter getäuscht sehen. Im Gegenteil: Sie plant längst eine 5. Amtszeit – und wird ihren Stuhl im Kanzleramt auch danach nicht räumen. Denn Kommunisten geben ihre Macht niemals auf.

Fast alle kommunistischen Ländern wurden von regelrechten Dynastien regiert: Nordkorea, China, Russland, UDSSR, DDR, Albanien: Entweder waren es Familiendynastien oder Dynastien einer kleinen Clique von Apparatschiks, die ihre Völker wie Sklaven behandelten.

Merkel ist eine von der Stasi professionell ausgebildete Hardcore-Kommunistin, die einen riesigen Unterstützungs-Apparat hinter sich hat: Nicht nur sind es die 800.000 ehemaligen Stasimitarbeiter, die – ein tödlicher Fehler der Weidervereinigungsverträge – von der Justiz unbehelligt blieben und sofort mit ihrer Zersetzungsarbeit im Westen Deutschlands begannen. Hinter Merkel stehen die wichtigsten Kräfte der NWO, von denen die ich oben bereits einige aufgezählt habe: UN, EU, Medien, NGOs, WHO, Pharmaindustrie, das internationale Bankwesen, IWF, Milliardäre wie George Soros und Bill Gates, die beiden Kirchen, der Vatikan, der Islam und das orthodoxe Judentum.

Es gibt nur einen Weg, die Versklavung der Menschheit zu verhindern: stetig zunehmender Widerstand

Es gibt nur einen einzigen Weg, den endgültigen Sieg dieser konzertierten Kräfte des Bösen zu verhindern: Widerstand, Widerstand, Widerstand.

Es bedarf also einer regelrechten Revolution, um diese verhängnisvolle Entwicklung, den Kommunismus “durch die Hintertür” einzuführen, wieder rückgängig zu machen, was, das lehrt die Geschichte, meistens nur durch bewaffnete Volks- oder Militäraufstände des Volks gegen ihre Unterdrücker möglich sein wird. In Rumänien hat man diesen erfolgreichen Weg gesehen: 1989 erhoben sich Volk und große Teile des berüchtigten Geheimdienstes Securitate gegen das brutale Repressionsregime der beiden Ceaușescus – und nach wenigen Tagen war der Spuk des glorreichen “Bauern- und Arbeiterstaats Rumänien” vorbei.

Was mit den beiden Ceaușescus geschah, das droht auch den europäischen Führern der NWO. Das wissen sie. Und sie haben vorgesorgt: Sie haben sich längst riesige Ländereien in Kanada und Lateinamerika gekauft, haben dort regelrechte Bunkeranlagen bauen lassen für den Fall, dass sich das Volk gegen sie erheben will. Doch bis das geschieht, arbeiten sie mit voller Kraft an der Zerstörung ihrer in Jahrhunderten gewachsenen Länder, weiter am kompletten Abbau der mit Blut und Schweiß der Völker errungenen demokratischen Strukturen und an der Flutung der “Ersten Welt” mit ganzen Völkern aus den islamischen Ländern. Man will unumkehrbare Strukturen schaffen, die selbst dann, wenn die Verursacher der Zerstörung Deutschlands und Europas längst geflogen sind, aus dem glorreichsten Kontinent der Weltgeschichte ein unregierbarer Dritte-Welt-Misthaufen zurückbleibt.

„Vae Victis“! Wehe den Besiegten!
______________________________________________________

Quellen 


und 

___________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen