Mittwoch, 13. Januar 2021

Peter Koenig , ex-Mitarbeiter der "Weltbank" , Autor des Wirtschaftsthrillers "Implosion"

Was wird als nächstes kommen? ist eine Frage, die viele Menschen beschäftigt. Sehr wahrscheinlich wird die Welt nie wieder dieselbe sein. Das kann gut sein, oder weniger gut, je nachdem, wie wir diese katastrophale "Pandemie" betrachten, die allen Ernstes den Begriff Pandemie nicht verdient, der dem MERS-2-CoV, oder 2019-nCoV, von der WHO in COVID-19 umbenannt, unwissentlich gegeben wurde. Mitte Februar nannte Dr. Tedros, der Generaldirektor der WHO, es eine Pandemie. Diese Entscheidung wurde bereits auf dem WEF (Weltwirtschaftsforum) in Davos vom20 -24. Januar 2020 getroffen, als die Gesamtzahl der COVID19-Fälle außerhalb Chinas von der WHO mit 150 angegeben wurde. Dies war ein erster Hinweis darauf, dass etwas nicht stimmt, dass eine andere Agenda hinter dem "Ausbruch" der COVID19-Krankheit steckt.






Am 28. Februar verglich Dr. Anthony Fauci, Direktor des NIAID (National Institute of Allergy and Infectious Diseases, eines der 27 Institute und Zentren, aus denen sich die US National Institutes of Health - NIH zusammensetzen), in einem Fachartikel im renommierten New England Journal of Medicine (NEJM) COVID19 mit einer stärkeren als der üblichen gewöhnlichen Grippe:


Wenn man davon ausgeht, dass die Zahl der asymptomatischen oder minimal symptomatischen Fälle um ein Vielfaches höher ist als die Zahl der gemeldeten Fälle, dürfte die Sterblichkeitsrate deutlich unter 1% liegen. Dies deutet darauf hin, dass die gesamten klinischen Folgen von Covid-19 letztlich eher denen einer schweren saisonalen Influenza (die eine Fallsterblichkeitsrate von ca. 0,1 % hat) oder einer pandemischen Influenza (ähnlich denen von 1957 und 1968) ähneln, als einer Krankheit wie SARS oder MERS, die Fallsterblichkeitsraten von 9 bis 10 % bzw. 36 % hatten.


Inzwischen stellen andere hochrangige Wissenschaftler, Mikrobiologen und Mediziner aus aller Welt die drakonische weltweite Abschaltung wegen des Coronavirus in Frage. Sie alle sagen, diese Maßnahmen seien nicht notwendig, um eine Pandemie dieses relativ geringen Ausmaßes, d.h. einer Sterblichkeitsrate von etwa 0,1%, einzudämmen. Selbst in Italien würde die Todesrate bei sorgfältigerer Zählung und Buchführung, mehr nach echten statistischen Normen, vielleicht bei 1 % oder weniger liegen. Was die Welt gerade erlebt, ähnelt einer gut geplanten weltweiten Ausrufung und Umsetzung des Kriegsrechts mit sozioökonomisch katastrophalen Folgen, die weit schlimmer sind als die Krankheit selbst. Niemand bewegt sich. Die Wirtschaft kommt fast zum Stillstand.


Das wirft die Frage auf, was dahinter steckt und was als nächstes kommt.


***


Schauen wir uns zunächst ein nicht ganz so gutes Szenario an. In den USA wird der Verlust von Arbeitsplätzen derzeit mit mehr als 10 Millionen angegeben. Es wird erwartet, dass die Arbeitslosigkeit innerhalb der nächsten Wochen auf mindestens 35 % ansteigt; die Insolvenzen werden innerhalb von ein oder zwei Monaten außer Kontrolle geraten - mit einem weiteren Dominoeffekt auf die Arbeitslosigkeit.


Wir stehen möglicherweise vor einem kompletten Zusammenbruch unserer westlichen Wirtschaft und wachsendem Elend - für die Massen. - Was wird mit diesen Menschen geschehen, ohne Arbeit, ohne Einkommen, viele von ihnen könnten auch ihre Häuser verlieren, da sie nicht in der Lage sein werden, ihre Hypotheken oder Mieten zu bezahlen? - Sie werden vielleicht an Hungersnöten, Krankheiten aller Art, Verzweiflung sterben - die von Bill Gates, Rockefeller und Co. angestrebte Reduzierung der Weltbevölkerung. Es könnte ein Teil und der Anfang ihres finsteren Eugenik-Plans sein.


Das Weltuntergangsbild könnte sich fortsetzen, wenn all die bankrotten kleinen und mittleren Unternehmen - einschließlich Fluggesellschaften, Tourismusindustrien - et al, von riesigen Monopolen aufgekauft werden, die es bereits gibt, Google, Amazon, AliBaba und mehr. Es kann zu Fusionen gigantischen Ausmaßes kommen. Es könnte die letzte Verschiebung des Kapitals von unten nach oben in unserer Ära der Zivilisation, wie wir sie kennen, sein.


Ein globales Impfprogramm mit Toxinen und DNA-verändernden Proteinen, die in dem injizierten Immunserum enthalten sind, könnte der überlebenden Bevölkerung aufgezwungen werden. In der Injektion des Impfstoffs könnte ein Nano-Chip enthalten sein, dessen sich die Menschen nicht bewusst sind, der aber mit all Ihren persönlichen Daten hochgeladen werden kann, von Gesundheitsdaten über Verkehrsverstöße bis hin zu Ihrem Bankkonto - so dass Sie auf Schritt und Tritt verfolgt, überwacht und kontrolliert werden können. Und jede abweichende Meinung, die Sie äußern, wird aufgezeichnet und abgehört, und Sie können bestraft werden, indem Ihr Geld konfisziert wird oder eine Drohne Sie beseitigt, je nach der Schwere der Abweichung. Ja, die Implantation eines Nano-Chips ist eine Realität. 

___

https://journal-neo.org/2020/04/06/corona-the-aftermath/

(Aftermath = Nachwirkung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen